Jugend Grundkurs

Stufe 1

Hast du schon mal getanzt? 
Und nicht nur solo wie in der Disco? 
Sondern zu zweit?
Nein?

Dann komm zu uns und lerne bei cooler Musik und mit jeder Menge Spaß das Tanzen zu zweit. Es tut auch gar nicht weh!

Wir bringen dir coole Moves zu den unterschiedlichsten Tänzen bei und das alles ohne Stress und mit jeder Menge Party! Mach dir den Discofox,  den Langsamen Walzer, den Foxtrott, die Rumba, den Cha Cha Cha, den Wiener Walzer, den Jive oder die super coole Salsa zu deinen neuen Lieblingstänzen und zeig allen anderen das Tanzen nicht alt und verstaubt ist, sondern  jung und trendy! Zeig allen, dass man eine Party oder einen Abiball unfallfrei und mit viel Spaß überstehen kann, wenn man tanzen kann!

Tanzen ist Spaß und Lebensfreude pur und man spart sich das Fitness-Studio!

Am Ende deines Kurses erwartet dich noch ein rauschender Schlussball, bei dem du top gestylt abtanzen kannst!

Mit unserem Kursangebot bist du jederzeit flexibel. Kannst du an einem Termin einmal nicht, kannst du ohne Probleme die jeweilige Stunde an einem anderen Kurstag nachholen.

Unser Kurs geht über 8 x 90 Minuten inklusive einer kleinen Pause.

          Wir freuen uns auf dich!