Hip Hop für Paare & Singles

Hip Hop Kurse für Erwachsene neu bei uns !

Hip Hop Kurse für Erwachsene!

 

Für alle die Lust haben mal etwas anderes und ausgewöhnliches im Tanzbereich auszuprobieren und das nicht für Kids und Teens!

Hip Hop ist kein eigener Tanzstil, sondern setzt sich aus unterschiedlichen Tanzrichtungen wie z.B. Breakdance, Popping, Locking und vielen weiteren zusammen. Zu aktueller Musik und Hip Hop Klassikern werden die verschiedenen Tanz Moves zu coolen Choreos zusammen gestellt!

Leider entfallen bis auf weiteres unsere neuen Hip Hop Kurse!

Unser geplanter Hip Hop Trainer Sefa Erdik hat sich sehr zu unserem Missfallen 24 Stunden vor dem Beginn der Kurse dazu entschlossen diese nicht unterrichten zu wollen, da er plötzlich seine Möglichkeiten mehr im Ausland sieht als in Deutschland. Laut Herrn Erdik sind dort die Verdienst Möglichkeiten besser als in Deutschland! Wir bedauern das unprofessionelle Verhalten von Herrn Erdik sehr und möchten uns auf diesem Wege bei unseren Kunden entschuldigen! Wir werden versuchen so schnell wie Möglich Ersatz zu finden, der dann die Kurse leiten wird!

 

Hip Hop in der Einzelstunde kostet 10,- Euro pro Person!

Hip Hop in der 5er Sparkarte kostet 45,- Euro pro Person!

Hip Hop in der 10er Vorteilskarte kostet 80,- Euro pro Person!