Hochzeitstanz

Der Hochzeitstanz soll doch der schönste Tanz im Leben sein!

Dann seid ihr bei uns genau richtig, wir legen Wert auf einen persönlichen Unterricht mit Liebe zum Detail, damit euer Hochzeitserlebnis einzigartig und unvergessen wird!

Schritt für Schritt lernt ihr völlig stressfrei die ersten Tanzschritte, denn die Zeit vor der Hochzeit ist schon stressig genug.

In unseren Hochzeitskursen zeigen wir euch die wichtigsten Elemente aus Wiener Walzer, Langsamer Walzer und Discofox.

Der Wiener Walzer ist der Klassiker unter den Hochzeitstänzen, mit seinen 60 Takten bringt er jedes Brautkleid zum schwingen und lässt euch im ¾ Takt über die Tanzfläche wirbeln.

Mit dem Langsamen Walzer bewegt ihr euch elegant und ruhig über die Tanzfläche. Seine 30 Takte lassen euch nur so über die Tanzfläche schweben.

Der Discofox, der Allrounder und Klassiker unter den Paartänzen wartet natürlich auch auf euch! Der am meisten getanzte Tanz auf der Welt ist der Hit auf jeder Party und Feier und bringt eure Füße zum Glühen!

Mit diesen 3 Tänzen könnt ihr euch am Ende des Kurses egal auf welcher Hochzeitsfeier, ob als Hauptakteur oder Gast, sehen lassen.

 

Hochzeits Kurse finden im Moment nur auf Anfrage statt.

Für Infos und weitere Fragen wendet euch bitte an uns, entweder telefonisch oder aber per E Mail.

Wir haben für unsere Brautpaare immer ein offenens Ohr!

 

 

 

Mit unserem Kursangebot seid ihr jederzeit flexibel. Könnt ihr an einem Termin einmal nicht, könnt ihr ohne Probleme die jeweilige Stunde an einem anderen Kurstag nachholen.

          Wir freuen uns auf euch!