ToP - Tanzen ohne Partner

Sie wollten schon immer tanzen, aber der passende Tanzpartner fehlt oder hat keine Lust!

Dann ist ToP – Tanzen ohne Partner genau richtig für Sie!

In unseren ToP – Kursen werden Elemente aus dem Latein- und Standardbereich, sowie aus den Bereichen Salsa und Discofox und anderen Modetänzen wie z.B. Night Club 2 Step oder Charleston, in leicht zu erlernende Abfolgen verknüpft.

ToP – Tanzen ohne Partner ist für jeden geeignet ob jung oder alt, ob allein oder zu zweit. Das Einzige was zählt ist der Spaß beim Tanzen.

ToP ist unabhängig von vorherigen Tanz- oder Fitnesserfahrungen, jeder kann sofort und direkt mitmachen.

Unser ToP Kurs findet jeden Dienstag  von 17.45 – 18.45 Uhr statt.

In unsere ToP Kurse kann man immer zu Anfang eines Monats einsteigen, da jeweils zu Monatsanfang der Tanz wechselt und eine neue Choreo beginnt.

 

Aufgrund von Corona kann man momentan nur nach Voranmeldung an unserem ToP Kurs teilnehmen!

Für eine Voranmeldung benötigen wir die jeweiligen Kontakdaten und eine aktuell gültige Telefonnummer, diese Daten kann man uns unklompiziert per E Mail an info@tanzschule-seier.de zu kommen lassen!

 

ToP kostet als einzel Stunde 10,- Pro Person.
ToP kostet als 4-er Sparkarte 35,- pro Person.
ToP kostet als 5-er Vorteilskarte 45,- pro Person.

 

Ab Oktober 2020 wird unser ToP Kurs auf ein Clubsystem umgestellt und kann daher nur noch Monatsweise gebuchen und bezahlen werden, daher werden wir ab diesem Zeitpunkt keine Spar – & Vorteilskarten mehr verkaufen!

          Wir freuen uns auf Sie!